...TITEL DES LAYS... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Mwhaha.

Gut, es ist jetzt 4. Und ich sollte schlafen. Aber stattdessen muss ich schon wieder über soviel nachdenken. Wollte das jetzt nur kurz loswerden.

Gute Nacht bzw Morgen.  

7.7.07 04:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (11.7.07 11:14)
Hey ihr alle!
Das Voting zum Colorize-Contest auf fink.design.de.vu hat begonnen!
Nen Button gibts auf meiner Seite.
Macht schön Werbung für den Contest, damit schön viele voten.
Denkt aber dran, dass der Contest anonym ist, also sagt nicht, welche Coloration von euch ist!
Viel Glück


jana / Website (18.7.07 16:24)
Der Contest ist vorbei.
Mehr dazu erfährst du auf meiner Seite!


unbreakable. / Website (16.8.07 21:51)
hayhay; layout is schlicht aber cool; hmpf jha is bei mir auch oft soh; muss über dinge nachdenken und dann mit wem reden auch wenn ich dann nich immer erzähl worüber ihc denke; einfach unterhalten; oder mitten in der nacht aufstehn und soh nen blog machen (:
bis dann :O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
eins * zwei * drei * vier * fünf * sex? *
Pls da voten :] hab auch ein bild gemacht
Gratis bloggen bei
myblog.de